fragebogen.jpg

01.09.2007  Feedback mit fantastischer Rücklaufquote

1420 'Gampel'-Besucher nutzten das Feedback-Formular und äusserten sich zum vergangenen Festival. Nach Durchsicht der ersten Resultate zeigen sich sehr interessante Fakten und Hinweise für die zukünftige Entwicklung des Festivals. Wir werden nun das Feedback eingehend auswerten, die Resulate bekanntgeben und uns sogleich an die Umsetzung des Feedbacks machen. Besten Dank für die konstruktive Kritik. Die Gewinner werden noch dieses Jahr an dieser Stelle bekanntgegeben und persönlich kontaktiert.

fregebogen.jpg

28.08.2007  Fragebogen bis 31.08.2007

Noch bis am Freitag, 31.08.2007, kann man den Online-Fragebogen ausfüllen und hat die Chance auf einen der 25 Viertagespässe für 2008. Das Feedback bisher ist sehr interessant. Wir werden es auswerten und auf der Homepage veröffentlichen.

people.jpg

25.08.2007  Best of 'Gampel2007' heute abend auf SFzwei

So stehts auf der Homepage von SF: «Das Festival in Gampel zählt zu den grössten Open-Air-Veranstaltungen der Schweiz. Auch in diesem Jahr wurden die Musikfans im Wallis während vier Tagen mit einem musikalischen Spektrum von Rock über Pop, Punk und Rap bis Reggae verwöhnt. Die 22. Austragung des Events ennet dem Lötschberg war erneut ein voller Erfolg und brachte ein Wiederhören mit Künstlern wie Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, In Extremo, Gentleman, The Sounds, Stress oder William White. Wer nicht selber vor Ort sein konnte, oder die Highlights noch einmal in aller Ruhe zu Hause geniessen möchte, darf den Special «Musicnight: Best of Open Air Gampel» auf keinen Fall verpassen.» Heute um 22:40 Uhr auf SFzwei.

fregebogen.jpg

24.08.2007  Innerhalb von weniger als 48 Stunden fast 1'000 Feedbacks

Euer Mitmachen beim Feedback macht uns extreme Freude! In weniger als 48 Stunden trafen bei uns fast 1'000 Feedbacks ein. Die Auswertung wird sehr spannend und an dieser Stelle auch veröffentlicht. Man kann aber sich nach wie vor zum Festival äussern und hat dabei die Chance auf einen von vier Viertagespässen 2008!

fregebogen.jpg

22.08.2007  Euer Feedback interessiert uns brennend!

Unter dem Menüpunkt News gibt es neu den Link FEEDBACK. Hier interessiert uns deine Meinung zum vergangen Festival, zu den Bands, zu Wunschbands und zur Infrastruktur. Jeder vollständig ausgefüllte Fragebogen nimmt automatisch an der Verlosung von 25 Viertagespässen für 2008 teil.

live1.jpg

22.08.2007  Fotos online

Unser Fototeam hat geschossen wie wild, unser Webmaster hat sortiert die ganze Nacht und ihr könnt nun die Bilder gaaaaanz lange anschauen. Unter Menüpunkt News... Viel Spass...
Heute folgt noch ein Feedbackformular...

oag07.jpg

19.08.2007  Friedliches Rockfeuerwerk

Das letzte grosse Open Air des Schweizer Festivalsommers war ein Erfolgreiches: Klar über 80'000 Openair-Fans statteten dem kleinen ‚Gampel’, inmitten der Walliser Pampa, einen Besuch ab. Musikalische Highlights waren am Donnerstagabend Tool mit ihrer brachialen Video-Inszenierung, Within Temptation mit Sex und viel Stimme; am Freitagabend Gypsy-Punk von Gogol Bordello und Massenphänomen Die Ärzte; am Samstag sorgten Nobel-Hip-Hopper Stress, die Sportfreunde Stiller und die Schottenrocker von Travis für sehr viel Gänsehaut. Am Sonntag begeisterten Gentlemen mit seinem schwofenden Reggae und das kanadische Top-Quartett Billy Talent. Zwischenfälle gab es, wie die Verantwortlichen vermelden, keine nennenswerte: «Gampel2007 war ein guter und geschichtsträchtiger Jahrgang», so Olivier Imboden, Medienchef Open Air Gampel. (Download Medienmitteilung)

cocoo.jpg

19.08.2007  Cocoo: Viele Zuschauer

Die japanischen Trommlerinnen weckten ‚Gampel’ mit ihrem Mega-Trommel-Sound. Für viele Übernächtigte wohl ein bisschen des Guten zuviel, für andere aber ein weiteres Highlight. Und viele ‚Gampel’-Kenner wussten zu berichten, dass sich am Sonntag in der Früh noch nie so viele Besucher vor der Hauptbühne einfanden.

 

weitere News